Intern entwickelt und fortlaufend geprüft - Extern für gut befunden!
Seit bereits mehr als 20 Jahren lässt sich DER KURIER die eigenen Qualitätsziele und Standards durch renommierte, akkreditierte Zertifizierungsstellen bestätigen. Unser grundsätzliches Bestreben hierbei ist es, dass in DER KURIER gesetzte Vertrauen der Kunden im täglichen Einsatz durch eine intelligente, wirksame und nachhaltige Qualitätspolitik zu verdienen. Denn Qualität war und ist die Grundlage für die Erfolgsgeschichte von DER KURIER.
Die DER KURIER Systempartner, sowie sämtliche systemrelevanten Zentralbereiche unterliegen unserem internen Qualitätsmanagementsystem, welches in enger Anlehnung an die Norm ISO 9001 entwickelt wurde und ständig optimiert wird.
Alle DER KURIER Systempartner verpflichten sich diese Qualitätsstandards und Richtlinien tagtäglich umzusetzen und zu „leben“. Regelmäßige Schulungen und interne Qualitätsaudits sichern diesen hohen Qualitätsanspruch.